"Warum bin ich so wie ich bin?"

"Wer seine eigene Geschichte/Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt sie immer wieder zu wiederholen." ( nach Virginia Satir)

Hinter uns stehen Reihen von Ahnen, die die wahre Kraft unseres Blutes /Zellen wie ein Staffelholz in die nächste Generation getragen haben.

Je nachdem was auf diesem Staffelholz gespeichert ist, haben wir es von unseren Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Ururgroßeltern weitergereicht bekommen, was deutlichen Einfluss auf unser Wesen und unser Sein hat.

Ahnen, die ihre Kraft und ihr Potential gelebt haben und Ahnen, die es nicht leben konnten - aber diese Kraft weitergegeben haben.

Ererbte Probleme exisitieren also bereits zum Zeitpunkt unserer Geburt, da es innerhalb der Familie weitergegeben wurde.

Ein Ahnenproblem oder Familienmuster kann eine ganz wesentliche Ursache für die Entstehung von Problemen im Leben eines Menschen sein.

Ein solches Muster kann sich in geringem Selbstwertgefühl, Herzenskummer, Beziehungsprobleme und unerklärlichen Ängsten zeigen.

Allerdings werden auch Talente und Begabungen weitervererbt.

Nun ist das Staffelholz in deiner Hand und in Deiner "Jetzt - Familie" gelandet.

Jetzt erhälst Du die Chance Dein Ahnenfeld zu erkennen und zu heilen. Somit Deinen verborgenen Talenten, Begabungen und Potentialen zu begegnen und zu entfalten.